Wie bekomme ich diesen Werkstattschein?

Alles über alte, neue und zukünftige Workshops in Sachen Gimbal

Moderator: Ghafar

Antworten
Ghafar
Beiträge: 1
kuchnie na wymiar Świętochłowice Zawiercie Wodzisław Śląski
Registriert: Sa Apr 25, 2020 9:47 am

Wie bekomme ich diesen Werkstattschein?

Beitrag von Ghafar »

Hi Christoph,

Leider kann ich nicht nach Kassel reisen, wegen des Coronavirus. Können wir vielleicht es nachholen, wenn wir wieder in Kassel sind?

Nun wäre die Frage, ob wir das Workshop-Schein bekommen können, das wir für die Zwischenprüfung benötigen.

Liebe Grüße,
Ghafar
Benutzeravatar
Christoph_Ngbr
Site Admin
Beiträge: 64
Registriert: Mi Apr 22, 2020 12:52 am
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Anregung zum nächsten Hands-On Workshop

Beitrag von Christoph_Ngbr »

Hallo Ghafar,

kann ich gerade noch nicht sagen. Ich frage Olaf Val und gebe Euch schnellstmöglich Bescheid.

Joey von der Basisklasse sollte es auch wissen oder mal im Sekretariat fragen, wie die Regelung dieses Semester ist.

Viele Grüße
Christoph
Benutzeravatar
Christoph_Ngbr
Site Admin
Beiträge: 64
Registriert: Mi Apr 22, 2020 12:52 am
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Anregung zum nächsten Hands-On Workshop

Beitrag von Christoph_Ngbr »

Hallo zusammen,

die Schein-Frage hat sich geklärt. Falls ihr einen Werkstatt-Schein z.B. für die Zwischenprüfung benötigt, könnt ihr diesen Olaf Val (olaf_val@uni-kassel.de) direkt zukommen lassen. Euch werden 2 SWS bescheinigt. Den Vordruck für die Scheine erhaltet ihr im Studiensekretariat der KHK.

Denkt bitte daran, dass ihr unbedingt den praktischen Teil nachholt, sobald es organisatorisch wieder möglich ist.

Weiterhin ein schönes digitales Semester!
Christoph
Antworten